WHAT MAKES ME DIFFERENT

Mein Name ist Melanie Meiritz, ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft mit Dermatologie Studium. Ich bin sehr stolz, dass ich 2018 mit dem Deutschen Kosmetikpreis, dem Oscar der Kosmetikbranche ausgezeichnet wurde.

Als Best Agerin bin ich spezialisiert auf Hautverjüngung und gesunde Haut für Frauen in den Wechseljahren und liebe es Deine innere Schönheit im Außen mit meine Pflegelinie N°1 SKIN REVOLUTION wieder sichtbar zu machen, so dass Du Dich so richtig wohl in Deiner Haut fühlst.

QUALITY FIRST -100% Qualitätsgarantie für Dich

N°1 SKIN REVOLUTION steht für höchste REINHEIT und WIRKSAMKEIT der enthaltenen Inhaltsstoffe die an der Ursache nicht nur an der Folge von Hautalterung und Hautproblemen kurieren.

Aus diesem Grund sind alle Produkte garantiert frei von:

CLEAN -HAUTIDENTISCH -EXKLUSIV

Kannst du dir vorstellen wie ein Taxi tief in Deine Haut saust? N°1 SKIN REVOLUTION ist maximal wirksam durch ein einzigartiges Einschleussystem -das „WIRKSTOFFTAXI“- das exklusive, hochwirksame Inhaltsstoffe tief einschleusen kann und an der Ursache nicht nur an der Folge der Hautalterung kurieren und sichtbar jüngere, feinere, glattere, gesündere Haut, je nach Hautzustand, erzielen soll.

KOSMETIKRESTE IN PRODUKTVERPACKUNGEN? NICHT BEI MIR!

Ich, als FOUNDERIN von No1 SKIN REVOLUTION bin überzeugt von meinen Grundsätzen und folge ihnen kompromisslos. Ich lebe Nachhaltigkeit und habe mir nicht nur genauestens überlegt, welche Inhaltsstoffe in meinen Produkten enthalten sein sollen um für dich ein maximales Pflegeergebnisse zu erzielen, sondern auch, WIE ich die No1 SKIN REVOLUTION PRODUKTE verpacke.

CLEAN -EIN BISSCHEN CHANEL – EIN BISSCHEN IRIS APFEL UND GANZ VIEL ICH

so war meine Vorstellung. Hinzu kam der Wunsch, dass die Produkte sparsam in der Anwendung und bis auf den letzten Tropfen unserer geliebten Pflege verwertbar sind. Wusstest Du, dass in herkömmlichen Verpackungen bis zu 25% Inhalt zurück bleiben und unerreichbar für uns Nutzer sind?

Glücklicherweise habe ich für unsere reinen Wirkstoffe den Airless Spender entdeckt. Durch den Schleppkolben-Mechanismus wandert der Boden bei jedem Pumpstoß weiter nach oben. So wird im Inneren eine Entleerbarkeit von ca. 99% erreicht und es können keinerlei Luft, Licht oder Keime hinein
gelangen. Der Inhalt ist perfekt geschützt und kann extrem gut dosiert werden.

I‘AM WHAT I‘AM
DU BIST ANDERS ALS DIE ANDEREN 🪄

  • Dieses Gefühl hat mich als Kind und junge Erwachsene oft begleitet, ohne das ich es mir erklären konnte.
  • Ich habe jahrelang den Erwartungen meines Umfeldes entsprechen wollen.
  • Ich habe sehr gut mein Abitur gemacht, war 1 Jahr in London und habe dann …..eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht. 💖
  • Kosmetikerin? Kind lerne etwas anderes, etwas ordentliches, etwas wovon Du Leben kannst!
  • Ich habe studiert, ich habe mich engagiert, ich habe mich positioniert….ich habe geträumt 💭.
  • Mein Blut pulsiert vor Leidenschaft für Kosmetik 🧴 Haut, die Schönheit jeder Frau 🚀 sichtbar zu machen!
  • Also lese 📔 ich in meiner Freizeit alles, was es zum Thema Haut zu lesen gibt und bilde mich begeistert zum Thema Hautverjüngung, Hautgesundheit entdecken kann, während ich im beruflichen Umfeld stark auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Selbstwert, Selbstpräsentation und Positionierung fokussiert bin.
  • Irgendwann verrutscht auch hier der Tätigkeitsbereich. Ich muss Menschen Depositionieren. Sie aus der Tätigkeit die sie lieben herausbegleiten. Das will ich nicht. Ich sage NEIN!
  • Ich bekomme meine 3 Kinder….Düsseldorf – München-Nordweil. Meine Kinder sind alles für mich.
  • Meine Leidenschaft? Weiterhin die Haut, des Menschen. Unser schönstes Kleid, das wir ein Leben lang tragen.
  • Ich mache noch einmal die Ausbildung zur Kosmetikerin, ich studiere noch einmal, ich bilde mich fort, ich beschäftige mich mit Kosmetologie. Ich BIN DIE ENERGIE die ich erschaffen will!
  • Ich will tun was ich liebe und anderen Menschen in den besten Jahren ermöglichen SICH NOCH MEHR ZU LIEBEN. Das nach außen sichtbar zu machen 🙏💖 Ich bin die Queen of Cream UND ich bin entschlossen die NO1 SKIN REVOLUTION auszurufen!
  • Strahlende, sichtbar schönere Haut für ALLE💖🙏💖🚀
  • Sich in seiner Haut so richtig wohlfühlen für ALLE 💖🙏💖😉
  • 🙏Dafür brenne ich 🔥 dafür habe ich meine Pflegelinie NO1 SKIN REVOLUTION erschaffen.
  • Dafür habe ich nochmal studiert und mich mit Kosmetologie und Dermatologie intensiv beschäftigt!
  • Ich weiß wer ich bin! Ich bin:
  • Melanie | Expertin für Hautverjüngung & Hautverbesserung ✨
  • 👑 Dermatologische Hautexpertin
  • 💞 Founderin No1 SKIN REVOLUTION Pflegelinie
  • Ich brenne für Hautverjüngung ohne Op
  • 💖sichtbar schönere Haut in 28 Tagen
  • Ich bin Ich und da für DICH 💖
  • Deine Melanie 👑💋

Gepflegte Haut kennt kein Alter

  • Vermutlich bist Du wie ich schon ein bisschen länger 20. Du hast viele Höhen und Tiefen mitgemacht, Kinder groß gezogen oder bist wie ich mittendrin statt nur dabei.
  • Du hast viele Jahre Deine Bedürfnisse hinten angestellt und bist immer für alle da.
  • Du hältst alle Bälle in der Luft. Bei mir sind’s die 3 großen K’s : Kinder, Küche und Kosmetik und abends sollst Du noch gut aussehen und entspannt sein.
  • Vielleicht kennst Du auch das Gefühl?
  • Ich wünsche mir eine ehrliche Welt, in der Kosmetik unserer Haut bei der täglichen Belastung hilft, anstatt sie mit künstlichen Zusatzstoffen noch weiter zu strapazieren. Wo ich Wirkung und Wirksamkeit spüre von der ich persönlich etwas habe.
  • Kennst Du das Gefühl, dass DU jetzt dran bist? Weil Du es Dir SELBST:WERT bist?
  • Dann nutze meinen Service und buch Dir Deinen persönlichen Termin und starte Deine N°1 SKIN REVOLUTION!

FAQ

# Gesichtsreinigung

Wichtig ist in jedem Fall immer: reinige 2x täglich, verwende einen Reiniger der Deinem Hauttyp entsprechend und achte auf Qualität! Ich habe bei der computergestützten Hautanalyse im Juni oft noch Glitzer von Weihnachten entdeckt.
Je nachdem, ob die Haut trocken, sensibel oder fettig ist, gibt es unterschiedliche Reinigungsprodukte, die am besten zum Teint passen. Eins haben unsere Reiniger alle gemeinsam, Du kannst auf einen extra Augen Make-up Reiniger verzichten. Ich persönlich liebe im Sommer einen leichten, fluffigen Schaum. Im Winter darf es mal die Clear Milk sein.
Gewöhnliche Seife ist zur Gesichtsreinigung nicht geeignet, denn sie bringt den pH-Wert aus dem Gleichgewicht. Die Folge sind Spannungsgefühle, Rötungen, Irritationen und zunehmende Haut-Empfindlichkeit. Die ideale Lösung sind deshalb milde, fettlösende Reinigungsprodukte, die unsere Haut zuverlässig von Feinstaub & Co. befreien.
Häufig beschäftigen wir uns mehr mit der Frage, welches die passende Creme für unsere Haut ist und über die Reinigung denken wir weniger nach. Doch Studien zeigen, das „runter“ ist mindestens genauso wichtig wie das „rein“. Die tägliche Reinigung morgens und abends mit einem hautfreundlichen Reinigungsprodukt hat eine große Bedeutung. Wenn unsere Haut Probleme macht, oder uns etwas stört, ist es wichtig, auch bei der Gesichtsreinigung auf unsere Gewohnheiten zu schauen. Hinzu kommt, dass schädliche Umwelteinflüsse unsere Haut vor neue Herausforderungen stellen: Die Luft in der wir leben war noch nie so mit Schadstoffen belastet wie heute. Feinstaub ist nicht nur schädlich, wenn man ihn einatmet, sondern auch schlecht für die Haut. Jetzt sagst du vielleicht, aber ich bin heute Nacht in meinem Bett nicht schmutzig geworden. Das ist richtig, aber der Stoffwechsel der Haut findet über Nacht statt und so werden Schadstoffe über die Niere morgens ausgeschieden sowie Nacht über die Haut. Selbige liegen dann wie ein dann morgens auf deiner Haut. Am Abend muss gereinigt werden, da die Haut über Tag durch Umwelt und Make up etc. verunreinigt ist und der Reparaturmechanismus der Haut über Nacht statt findet.
Die Grundlage der Hautpflege sollte immer die tägliche Reinigung sein. Sie ist die Voraussetzung für die Gesunderhaltung der Haut und ihr strahlend schönes Aussehen. Wasser allein reicht dazu nicht aus, denn damit können lediglich wässrige Substanzen, wie etwa Schweiß, entfernt werden. Hinzu kommt, dass sich bei ausschließlicher Reinigung mit Wasser auf Dauer ein öliger Film auf der Hautoberfläche bildet, der die Poren verstopft. Die Haut ist wie mit einem „Bootslack“ versiegelt. Wirkstoffe können nicht eindringen. Die Haut wird empfindlicher, was manchmal sogar zu krankhaften Reaktionen führen kann. Da überdies auch Hautfette ausgeschieden werden und auf der Oberfläche oft alte Cremereste, Make-up oder Umweltschmutzpartikel haften bleiben, sind zusätzliche Reinigungsprodukte gefragt.

# Gesichts-Tonic die Wirkstoff-Rutsche

Leider reicht ein Gesichtswasser alleine zur Reinigung deines Gesichtes nicht aus. Es soll ja deine Haut in Balance bringen und ihren pH-Wert nach der Reinigung regulieren. Da es jedoch keine Inhaltsstoffe besitzt die intensiv Verschmutzung und Ablagerungen entfernen, ist seine Anwendung allein leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Genau wie die Gesichtsreinigung, solltest du zweimal am Tag nach der Reinigung ein Gesichtstonic verwenden. Mein Lieblingsprodukt trägt dabei zum Beispiel schon intensiv Hautschüppchen ab und bereitet die Haut auf das intensive einschleusen hochwertiger Wirkstoffe vor. Es ist ein richtiger Glowmacher.
Genau wie die Gesichtsreinigung, ist die Anwendung eines Gesichtstonics morgens und abends wichtig, um den pH-Wert der Haut nach der Reinigung wieder zu regulieren und in einen optimalen Wert zu bringen. Das Gesichtstonic trägst du optimalerweise mit einem Watte Pad auf. Ich empfehle in der Mitte des Gesichts eine Nase zu beginnen und dann sanft von innen nach außen über das ganze Gesicht zu streichen. Gerne Hals und Dekolletee mit einbeziehen.
Ein sauer eingestelltes oder pH-neutrales Gesichts-Tonic hilft der Haut nach der Reinigung den Kalkgehalt des Wassers zu neutralisieren und schnell wieder in ihr physiologisches Gleichgewicht zu kommen. Ein klassisches Gesicht-Tonic klärt und beruhigt auch empfindliche Haut und bereitet die anschließend klare, frische und zarte Haut optimal auf die nachfolgende Pflege vor.

# Gesichtspflege - Die Frage die uns am meisten bewegt ist die nach der richtigen Creme

Kleinigkeiten erledige ich sofort, Wunder dauern ein bisschen länger. Erfahrungsgemäß hast Du nach dem epidermalen Turnover von 28 Tagen eine sichtbar schönere Haut.
Sie umschmeichelt und verbindet sich mit unserer Haut dank ihrer einzigartigen lamellaren Struktur. Ein einzigartiges „Wirkstofftaxi“ schleust Wirkstoffe so tief in die Haut ein, dass an der Ursache nicht nur an der Hautoberfläche nachhaltig Verbesserungen erzeugt werden.
Auf jeden Fall! Und das ganzjährig. Nichts lässt Haut so schnell altern wie Lichteinfluss und das schließt Blaulicht von Handy & Co mit ein.
Die Pflege zieht sehr schnell ein. Ist das nicht der Fall ist es dringend Zeit für ein Peeling.
Nach Anbruch 3 Monate. Danach verliert der Wirkstoff an Wirksamkeit.
Entnehme nach der Reinigung und dem Tonic 2 Pumphübe Deiner Creme und streiche die sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Sollte Deine Haut das gewisse etwas benötigen und ein wenig mehr Pflege brauchen, kannst du sie, Deinem Hautbedürfnis entsprechend mit Skinlipid Oil anreichern.
Nach der Hautreinigung die hautspezifische Augen- und Gesichtspflege auftragen. Dass konsequente kosmetische Pflege die Haut jünger erhält, ist erwiesen. Ein Hauptgrund ist, dass gute Cremes die wichtige Barriere der Haut, ihre äußeren Schichten, deutlich verbessern und vor alterungsfördernden Umwelteinflüssen schützen. Von diesem Schutz profitieren auch die lebenden Zellen in den tieferen Bereichen und das Bindegewebe. Es kommt allerdings entscheidend darauf an, mit welcher Konsequenz eine Hautpflege durchgeführt wird. Experten raten hier zu täglichen Pflegeroutinen, die so zur Alltagsgewohnheit werden sollten, wie das Zähneputzen. Die Haut belohnt diese liebevolle Behandlung mit gutem Aussehen und dauerhafter Frische auch im hohen Alter.

# Serum

Durch die hohe Konzentration an Wirkstoffen reicht eine sehr kleine Menge bereits aus, um Ihre Haut optimal zu versorgen. Im Gegensatz zur Creme ist die Aufgabe des Serums nicht, der Haut von außen einen Schutzmantel umzulegen, sondern ergänzend zur täglichen Pflege tief in die Haut einzudringen und die gewünschte Wirkung zu erzielen
Gesichtsseren sind hochkonzentrierte Elixiere und wirksame Pflege-Power für schöne Haut. Sie helfen ihr, sich zu regenerieren und steigern die Effektivität Ihrer Hautpflegeroutine.
Ein Serum bietet Ihnen die perfekte Ergänzung zur täglichen Pflege und ist ganz leicht anzuwenden. Dank seiner besonderen Galenik spendet es viel Feuchtigkeit, zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keine Rückstände.
Ein Serum ist ein effektiver Wirkstoffcocktail mit Sofort Effekt und so genannter Problemlöser für deine Haut.

# Peeling

Ich rate ab. Unsere Haut ist sehr zart und empfindlich. Häufig rubbeln und schubbeln selbst gemachte Peelings sehr an der Hautoberfläche und reizen sie.
Gepeelt wird abends! Denn der Hautstoffwechsel findet über Nacht statt.
1 bis 2 x pro Woche sind optimal, bei Pflegeumstellung gerne häufiger. Ich empfehle 14 Tage tägliches Peeling mit den Revolution Powder und dem Revolution Peel over night in Kombination.
Neben einer streichelzarten Haut, wird man bei Anwendung eines Peelings mit einem feineren Hautbild belohnt.
Ein Peeling hat die Aufgabe alte Hautschüppchen von der Haut zu entfernen, sie zu verfeinern, alte Ablagerungen zu entfernen, Poren zu verfeinern und den Weg für Wirkstoffe frei zu machen.
Ein Peeling sollte man 1 - 2 mal pro Woche anwenden, um die Haut gründlich von abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien und die Erneuerung der Hautzellen anzukurbeln. Zum schnelleren ankurbeln der Hauterneuerungstätigkeit kann bei Pflegeumstellung auch in Absprache intensiver geperlt werden.

# Augenpflege - So verschwinden Augenringe und Falten

Besonders wichtig ist für diese empfindliche Partie ausreichend Feuchtigkeit. Augenpflege sollte so formuliert sein, dass sie reizarm und gut verträglich ist und der Haut einerseits Feuchtigkeit zuführt, aber bei trockener Haut auch Fette enthält, die dafür sorgen, dass die Hautbarriere geschützt ist. Effektive Feuchtigkeit spenden z.B. Gele mit Hyaluron. Anti-Aging Produkte für die Augen bekämpfen gezielt die Trockenheitsfältchen um die Augen und enthalten Wirkstoffe, die vor weiterer Hautalterung schützen.
Sie können alle unsere Gesichtscremes auch bis ans Auge auftragen. Eine spezielle Augenpflege können selbige aufgrund der fehlenden besonderen Inhaltsstoffe nicht ersetzen.
Ich empfehle morgens und abends die Verwendung von Augenpflege.
Hier kann ich dir tatsächlich eine Lösung anbieten, die absolut innovativ und einzigartig ist! Die Rescue Eye Cream Ist eine reparative und schützende Augenpflege speziell für die Bedürfnisse:
  • besonders empfindlicher Augenpartie
  • atopischer Haut
  • bei Neurodermitis Stigmata
  • Juckreiz und Brennen
  • gereizte Haut
  • schuppige Haut
Wirkstoffbesonderheiten der Atopi Eye Cream:
  • Hydrogenated Phosphatidylcholine
  • Boswelia
  • Ceramide
  • Phytosterole
  • Shea Butter
  • Kolloidal Silber
Bei Dennie-Morgan-Infraorbialfalte und zur Beruhigung und Pflege für schuppende, juckende Augenlider geeignet. Shea Butter pflegt, regeneriert und beschleunigt die Zellteilung, Avocado Öl versorgt die Haut mit essentiellen Fettsäuren und wirkt nährend und aufbauend. Hydrogenated Phosphatidylcholine transportiert die hochwirksamen Inhaltsstoffe in die Tiefe der Haut, bis ans Haarfollikel. Als Bestandteil der menschlichen Zellmembran stärkt es die Hautbarriere, die gerade bei atopischer Haut ganz besonders lädiert ist. Lindert den Juckreiz und das Gefühl von Brennen auf dem Augenlid, entspannt die gereizte Augenpartie und beruhigt sie nachhaltig. Gerade bei Atopischer Haut, deren Barrierefunktion stark gestört und beschädigt ist, gilt es den Kreislauf der Erkrankung zu durchbrechen und mehr als nur die Symptome zu behandeln.
Das reduzieren von Augenringen ist ein wenig tricky. Perfekt aus meiner Erfahrung ist die REVOLUTION EYE CREAM. Die zarte Textur der LIFTING EYE Cream wurde speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt und ist für jeden Hauttyp geeignet. Die hautidentische Basis aus über 90% Phosphatidylcholin ermöglicht natürliches und wirksames Anti-Aging. Angereichert mit Growth Faktoren, Argireline® sowie ECM® Peptiden und Neuropeptiden ist sie in der Lage, auch bestehende Fältchen und Linien zu glätten. Optimaler Zellschutz: Ectoin® wirkt als Anti-Pollution Schutzschild und reines Resveratrol schützt die Haut um die Augen vor freien Radikalen und wirkt antioxidativ. Squalan sorgt für eine seidig zarte Augenpartie. Die zart schmelzende hautidentische Cremebasis klebt nicht und ist hervorragend für den Tag und die Nacht einsetzbar. Und für noch mehr Umdrehungen? Dafür kannst du nach Eingewöhnung ein Tröpfchen 1% Retinol hinzugeben. Aber pssst… geheim.
Perfekt bei einer Neigung zu Schwellungen und Augenschatten ist ein super leichtes, schnell wirksames Produkt wie z. B. das REVOLUTION EYE FLUID. Dieses Powerprodukt auf DMS Cremebasis mit Vitamin C, Argireline® und SH Hexapeptid dringt tief in die Haut ein, der Aufbau der Kollagenstruktur wird gefördert. Oligohyaluron strafft und versorgt mit Feuchtigkeit. Koffein stärkt die Mikrozirkulation und somit werden Schwellungen und Augenschatten reduziert.
Im Gegensatz zur restlichen Haut in unserem Gesicht, ist die Haut rund um unsere Augen sehr dünn und zart. Sie besitzt weniger Schweiß- und Talgdrüsen und ist wegen unseres Augenaufschlags ständig in Bewegung. Sie ist neben den äußeren und inneren auch den genetischen Faktoren ausgesetzt und reagiert unterschiedlich auf diese Herausforderungen. Es bilden sich Trockenheitsfältchen, Linien, Trockenheitsschüppchen oder Rötungen. Mit einer konsequenten und zielgerichteten Augenpflege mildern Sie deutlich die Zeichen der Hautalterung.
Unsere Augen sind wie Scheinwerfer. Auch wenn wir nicht sprechen, sagen unsere Augen viel! Sie lachen und strahlen, flirten und faszinieren, beeindrucken und zeigen Begeisterung. Die Augen sind Spiegel unserer Seele und wenn die Zeichen der Zeit anfangen, sich bemerkbar zu machen, sagen uns unsere Augen als erste Bescheid. Mehr als 15.000 Augenaufschläge pro Tag leisten unsere Augen. Außerdem sind sie es, die ca. 90% unserer Umwelt wahrnehmen. Die Haut an den Augen ist außerdem um ein 7-faches dünner als die restliche Gesichtshaut. Es lohnt also ihr mit einer gesonderten Portion Pflege zu gönnen für noch viele strahlende Augenblicke.

HAST DU FRAGEN?

Ich berate Dich sehr gerne persönlich!

Buche Dir jetzt Deinen persönlichen Beratungs- Termin.

Unsere Bestseller