Eine Extradosis

Strahlend schön gepflegte Haut

Pompöös N°1 SKIN REVOLUTION NEXT LEVEL KOSMETIK

Exklusiv hier erhältlich

01 REINIGEN

CLEAN & GLOW FOAM

Sensitive-milder Reinigungsschaum

Der leichte, luxuriöse Cleansing Foam entfernt sanft und schonend sämtliche Make-up-Rückstände und befreit die Haut von Talg und Schmutzpartikeln. Die Mousse auf Wasserbasis reinigt und beruhigt die Haut. Sie fühlt sich danach erfrischt und geglättet an. Reinigung so sanft wie ein Streicheln. Kein Auszutrocknen der Haut und der pH-Wert der Haut kann erhalten bleiben. Das enthaltene biometische Peeling auf Milchsäurebasis löst zudem sanft Verhornungen und ist auch für eine empfindliche Haut geeignet.

Das Ergebnis:
Eine perfekt gereinigte, strahlende Haut ohne Spannungsgefühl.

Anwendung:
Morgens und abends ca. 2-3 Pumphübe sanft auf die Gesichtshaut einmassieren und danach gründlich abspülen. Schäumt der Form nicht, bitte ein zweites Mal verwenden.

Inhaltsstoffe:
Zucker- und Cocostenside Süßholzwurzel, Panthenol, Vitamin E, Biomimetisches Peeling

02 BOOST

TIME TO SHINE SERUM

Mit Schutzwirkung gegen freie Radikale

Dieses effektive Anti Pollution Serum, steckt voller Antioxidantien. Es kann die Haut vor Umweltbelastungen schützen, die sich auf ihr ablagern und die natürliche Schutzbarriere möglicherweise schädigen. Feinstaub, Ozon, Abgase und blaues Licht, das von Displays ausgeht, können den natürlichen Alterungsprozesse beschleunigen und unsere Haut schädigen. Radicare, ein spezieller Komplex mit zahlreichen Antioxidantien, ist dafür konzipiert, die Abwehrkräfte der Haut gegen Luftschadstoffe und blaues Licht zu schützen und diese daran zu hindern, ihre schützende Barriere zu passieren. Hydronesis und Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit und können Fältchen glätten.

Anwendung:
Nach der Reinigung morgens vor Ihrer Pflege auf Gesicht, Hals und Dekoletté auftragen und anschließend mit passender Creme pflegen. Das Anti Pollution Serum kann auch der Creme oder einem anderen Serum beigemischt werden.

Inhaltsstoffe:
Matrixyl® 300, Hydronesis, Radicare, Hyaluronsäure

03 PFLEGEN

PERFECT DAY CREAM LSF 30

PERFECT SKIN DAY Cream LSF30 ist eine innovative Tagespflege mit Phosphatidylcholin und Rundumschutz gegen erste Zeichen der Hautalterung durch LSF30. Die leichte Textur kann sehr schnell und nahezu rückstandslos von der Haut aufgenommen werden. Das Mikrobiom der Haut wird wirkungsvoll vor täglichen Belastungen geschützt.
Day Protect LSF30 Cream eignet sich für alle Hauttypen, auch für besonders empfindliche.

Anwendung:
Täglich morgens, nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft eincremen.

Hauptinhaltsstoffe:
Prorenew Complex, Hyaluronsäure, Phosphatidylcholin, Aloe Vera, Vitamin E, Silver Solution, Panthenol

Kontraindikationen:
Nicht anzuwenden bei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber den enthaltenen Inhaltsstoffen.

HYDRO & LIFT NIGHT CREAM

Hydro Lift Cream ist eine restrukturierende, ausgleichende und barrierestärkende BLS® Feuchtigkeitspflege. Die hauteigenen Zellerneuerungsprozesse sollen optimiert und der Feuchtigkeitshaushalt ausgeglichen werden.  Ihre Kollagensteigernde und antioxidative Wirkstoffe kann die Haut vor freien Radikalen schützen und erste feine Linien und Fältchen glätten. Die Haut fühlt sich entspannt, hydratisiert und geschmeidig an. Mit der Hydro Lift Cream Nachtpflege träumen Sie wie eine Prinzessin.

Anwendung:
Täglich abends nach der Reinigung und dem Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft eincremen.

Hauptinhaltsstoffe:
Celligent® Collageneer® Phosphatidylcholin Aloe Vera

Kontraindikationen:
Nicht anzuwenden bei bekannter Überempfindlichkeit gegenüber den enthaltenen Inhaltsstoffen.

STARTER SET FÜR PRINZESSINEN

Das Set enthält folgende Produkte:
1x  HYDRO & LIFT Night CREAM 50 ml
1x PERFECT SKIN 50 ml
1x TIME TO SHINE SERUM 15 ml

+ 1 x Clean & Glow 50 ml GESCHENKT im Wert von 29 € einmalig bei Erstbestellung

Melanie Meiritz

Wofür ich mit meinem Namen stehe!

Als Expertin für Hautverjüngung und Inhaberin Ästhetikpraxis Queen of Cream stehe ich nicht nur für die REINHEIT meiner Marke No1 SKIN REVOLUTION, sondern auch für höchst mögliche Wirksamkeit durch ein einzigartiges Einschleussystem – dem „Wirkstofftaxi“- das exklusive, hochwirksame Inhaltsstoffe tief einschleusen kann und an der Ursache, nicht nur an der Folge der Hautalterung kurieren und sichtbar jüngere, feinere, glattere Haut, je nach Hautzustand, erzielen soll.

CLEAN - EXKLUSIV - HAUTIDENTISCH

Mein Kundinnen und Kunden kaufen das Produkt nicht wegen meinem Namen – sondern wegen der WIRKUNG, die die Produkte haben!

Meine Produkte verstehen sich als ein hochwirksames, aufeinander abge- stimmtes System, dass meinen Kunden deutlich jüngere, glattere, pralle Haut dank hautidentischer Inhaltsstoffe, Lipide und hochwirksamen Wirkstoffen z.B. Retinol, Tranexamsäure, Fruchtsäuren etc. ermöglicht. Ich möchte den Menschen die mir ihr Vertrauen schenken nicht nur eine Creme und Seren die durchfeuchten anbieten, bei mir darf es etwas mehr sein. Erleben Sie ein einzigartiges Hautgefühl und Pflegeerlebnis!

Harald Glööckler

Mein Leitsatz war es schon als Kind aus jeder Frau eine Prinzessin zu machen. Zu einem schönen Äußeren gehört natürlich auch ein gepflegtes Hautbild. Somit liegt es auf der Hand, dass ich auch eine eigene Kosmetiklinie habe. Die Wirkung und die erlesenen und hochwertigen Inhaltsstoffe von Queen of Cream haben mich absolut begeistert. Es gibt auf dem Markt nichts vergleichbares, was eine derartige tolle Haut- pflege betrifft. Es kann verjüngend wirken und zaubert durch den hohen Feuchtigkeitsgehalt ein frisches Aussehen. Aber nicht nur Prinzessinnen können sich freuen. Wir haben auch eine ebenso phantastische Herren Linie entwickelt, damit auch der gepflegte Prinz von heute das Optimum aus sich herausholen kann.

Ich bin begeistert!