Eine Extradosis

Strahlend schön gepflegte Haut

Pompöös N°1 SKIN REVOLUTION NEXT LEVEL KOSMETIK

Exklusiv hier erhältlich

01 REINIGEN

CLEAN & LIFT MILK

Mit den No1 SKIN REVOLUTION Produkten ist es gelungen, High End und PREMIUM in der Kosmetik mit neuen Werten zu besetzen. Aspekte wie Verträglichkeit, Sicherheit und Nachhaltigkeit, modernstes Know-how und exklusive Inhaltsstoffe werden geschickt verknüpft um Kosmetik- produkte zu erschaffen, die in ihrer Kompromisslosigkeit höchsten An- sprüchen gerecht werden können und Ihresgleichen suchen.
Der POMPÖÖS LUXUS Cleanser revolutioniert die Gesichtsreinigung.
Seine zarte emulsionsartige Textur unterstützt eine gründliche Reinigung ohne die Haut auszutrocknen. Er kann ein seidig-weiches, geschmeidiges Hautgefühl erzeugen ohne einen störenden Film zu hinterlassen. Der LUXUS Cleanser beruhigt und normalisiert häufig selbst gestresste Haut bereits während des Reinigungsprozesses.
Das enthaltene Seboclear®, ein nach höchsten Qualitätsstandards in der Schweiz gefertigter Powerwirkstoff, wurde für eine porentiefe, reine Haut und eine gesunde Mikroflora entwickelt.
Die feine, milchige Emulsion mit einem zarten, angenehmen Duft ist auch als Augen-Make-up Entferner bestens geeignet.
No1 SKIN REVOLUTION LUXUS CLEANSER ist Ihre Reinigungsemulsion für ein seidig-zartes und wohltuendes Hautgefühl.

Anwendung:
Die Reinigungsmilch pur auf das trockene Gesicht auftragen. Mit nassen Händen die Milch auf der Haut aufemulgieren und einmassieren. Mit viel warmem Wasser abwaschen.

Tipp:
Bei unreiner Haut kann mit der Milch das Make up entfernt werden und mit dem Foam Internes mit AHA Komplex ein zweiter Waschgang durchgeführt werden. Zurück bleibt ein entspanntes, verfeinertes Hautgefühl und weiches Hautbild ohne Irritationen.

02 BOOST

ENDLESS YOUTH SERUM

Das absolute Power-Serum mit Anti-Aging-Highlights!
Dank intensiver Forschung ist es gelungen, das unglaubliche Potenzial der Haut zu entschlüsseln. Endlich ist es denkbar, durch gezielte Behandlung ihren Idealzustand zu erreichen und zu bewahren.
Auf dieser Basis und mit innovativster Technologie wurde das Pompöös Luxus Serum Endless Youth mit exklusiven Inhaltsstoffen entwickelt, die es der Haut ermöglichen sich selbst zu regenerieren. Power- wirkstoffe in höchster Konzentration wie MatrixylTM, JuvinityTM, Oxyforce® Lift Komplex u.v.m. können der Haut bei kontinuierlicher Anwendung ein unvergleichlich strahlendes, jugendliches Aussehen verleihen. Ein zusätzliches Highlight ist der zarte Duft von echter Vanille in diesem Luxusprodukt.
No1 SKIN REVOLUTION LUXUS – Wirkstoffkonzentrat der Luxusklasse mit wertvollen und wohltuenden Inhaltsstoffen.

Anwendung:
Morgens und abends nach der Anwendung der CLEAN & LIFT Reinigungsmilch das Serum gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und abschließend die Haut mit der LIFT & GLOW Luxus Creme versorgen.

LIFT RETINOL

POWER-ANTI-AGING-ÖL
mit hochkonzentriertem Retinol, Salicylsäure und wertvollen Pflanzenölen

UNVERGLEICHLICH LUXURIÖS

Retinol gilt in der kosmetischen Faltenbehandlung als absoluter Goldstandard und als das Anti-Aging Mittel par excellence. Seine unvergleichliche Wirksamkeit in puncto Faltenreduzierung, Straffheit und Elastizität der Haut ist durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt.
Das POMPÖÖS LUXUS Retinol enthält, eingebettet in hochwertige, essenzielle, pflegende Öle, einen Anteil von Salicylsäure, die eine schnellere Hauterneuerung ermöglichen kann und zudem entwickelt wurde, um entzündungshemmend und antimikrobiell zu wirken – in dieser Kombination in der Kosmetik einzigartig.
Das hoch dosierte Retinol, das die Zellerneuerung von den untersten Hautschichten aufwärts ankurbelt, fördert zudem die Bildung von Kollagen, dem Strukturprotein für ein elastisches und festes Bindegewebe.
In den obersten Hautschichten verrichtet die Salicylsäure ihr Werk: Sie kann abgestorbene Hautzellen entfernen, die die Haut trocken, rau und stumpf aussehen lassen und eine zartere, weichere und frischere Haut mit einem ebenmäßigen Ton und optimierter Hautspannung ermöglichen.

Anwendung:
Wenige Tropfen des Produkts in den Händen mit unserer reichhaltigen Pflegecreme mischen und auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Wir empfehlen anfangs eine Anwendung an 2 Tagen die Woche, die dann gesteigert werden kann. Optimal ist das einschleichen mit einem 0,3 oder 0,5 % Retinol um die Haut auf dieses maximal wirksame Produkt vorzubereiten. Nur so können Nebenwirkungen ausgeschlossen werden.

03 PFLEGEN

LIFT & GLOW CREAM

Diese POMPÖÖSE & LUXURIÖSE reichhaltige Pflegecreme kann der Haut – dank hochwertigster Inhaltsstoffe – eine frische Ausstrahlung schenken und ihr das natürliche Strahlen zurückgeben, was mit der Zeit verloren ging.
Die Creme enthält eine sorgfältige Auswahl exquisiter Inhaltsstoffe und dank innovativer Entwicklung eine der modernsten Cremetexturen. Sie liefert nicht nur Nährstoffe, sondern kann glättend und beruhigend auf die Haut wirken. So kann sie intensiv mit Feuchtigkeit versorgt werden und ein strahlendes, ebenmäßiges Hautbild ermöglichen.
Durch die Kombination von barrierestärkenden, hauteigenen Lipiden und perfekt aufeinander abgestimmten Wirkstoffen trägt diese Creme dazu bei, die Regeneration der Haut zu aktivieren. Mit dieser ultimativen Creme hat man die Möglichkeit, einen Verjüngungseffekt zu erzielen, der seinesgleichen sucht.
Mit No1 SKIN REVOLUTION LUXUS CREAM soll die Haut nachhaltig versorgt werden und jugendlicher scheinen. Eine zarte Vanillenote verleiht der Creme einen zusätzlichen Hauch von Luxus.
No1 SKIN REVOLUTION LUXUS CREAM – Lassen Sie sich von dieser Creme faszinieren!
Sie kann der Haut mit wertvollen, hochkonzentrierten Wirkstoffen in einer einzigartigen Kombination die Energie schenken, die sie benötigt, um strahlend schön und gesund auszusehen.

Anwendung:
Nach der Reinigung morgens nach Ihrem Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Am Abend nach Reinigung und Serum mit 1-2 Tröpfchen LUXUS RETINOL in der Hand mischen und die Haut pflegen.

Melanie Meiritz

Wofür ich mit meinem Namen stehe!

Als Expertin für Hautverjüngung und Inhaberin Ästhetikpraxis Queen of Cream stehe ich nicht nur für die REINHEIT meiner Marke No1 SKIN REVOLUTION, sondern auch für höchst mögliche Wirksamkeit durch ein einzigartiges Einschleussystem – dem „Wirkstofftaxi“- das exklusive, hochwirksame Inhaltsstoffe tief einschleusen kann und an der Ursache, nicht nur an der Folge der Hautalterung kurieren und sichtbar jüngere, feinere, glattere Haut, je nach Hautzustand, erzielen soll.

CLEAN - EXKLUSIV - HAUTIDENTISCH

Mein Kundinnen und Kunden kaufen das Produkt nicht wegen meinem Namen – sondern wegen der WIRKUNG, die die Produkte haben!

Meine Produkte verstehen sich als ein hochwirksames, aufeinander abge- stimmtes System, dass meinen Kunden deutlich jüngere, glattere, pralle Haut dank hautidentischer Inhaltsstoffe, Lipide und hochwirksamen Wirkstoffen z.B. Retinol, Tranexamsäure, Fruchtsäuren etc. ermöglicht. Ich möchte den Menschen die mir ihr Vertrauen schenken nicht nur eine Creme und Seren die durchfeuchten anbieten, bei mir darf es etwas mehr sein. Erleben Sie ein einzigartiges Hautgefühl und Pflegeerlebnis!

Harald Glööckler

Mein Leitsatz war es schon als Kind aus jeder Frau eine Prinzessin zu machen. Zu einem schönen Äußeren gehört natürlich auch ein gepflegtes Hautbild. Somit liegt es auf der Hand, dass ich auch eine eigene Kosmetiklinie habe. Die Wirkung und die erlesenen und hochwertigen Inhaltsstoffe von Queen of Cream haben mich absolut begeistert. Es gibt auf dem Markt nichts vergleichbares, was eine derartige tolle Haut- pflege betrifft. Es kann verjüngend wirken und zaubert durch den hohen Feuchtigkeitsgehalt ein frisches Aussehen. Aber nicht nur Prinzessinnen können sich freuen. Wir haben auch eine ebenso phantastische Herren Linie entwickelt, damit auch der gepflegte Prinz von heute das Optimum aus sich herausholen kann.

Ich bin begeistert!